Partnerprogramm

Liebe Partnerin, lieber Partner,
 
wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim Pacific Spirit Partnerprogramm angemeldet haben und wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit. Wir danken Ihnen, dass Sie von unseren Produkten so überzeugt sind, dass Sie diese auch weiter empfehlen möchten. Dafür möchten wir Sie natürlich an unserem Erfolg teilhaben lassen und Sie erhalten 10% vom Nettopreis (abzüglich Gutscheine etc.) von den Bestellungen Ihrer geworbenen Kunden – und das nicht nur auf die Erstbestellung des Kunden, sondern auf jede nachfolgende Bestellung des Kunden.
 
Aber um die Empfehlung noch etwas attraktiver zu gestalten, haben wir für Sie noch eine zweite Provisionsstufe – wenn Sie möchten. Dazu müssen Sie Ihren geworbenen Kunden (A) begeistern uns auch zu empfehlen. Somit erhält Ihr geworbener Kunde (A) 10% der Folgebestellungen seines neuen Kunden (B), und Sie erhalten auch noch einmal 5 % auf die Bestellungen des neuen Kunden (B).
 
Als Beispiel:
Sie empfehlen Frau Erika Lahme vom Wellnessstudio Sonnenschein unsere Muschelprodukte. Sie kauft für 100 Euro netto ein. Sie erhalten von uns eine Provision von 10% auf den Nettowarenwert, also 10 Euro netto.
 
Nun findet Frau Lahme die Muscheln so toll, dass Sie einer Kollegin Frau Marion Müller davon erzählt und sie diese auch einsetzten möchte. Die Kollegin Frau Müller kauft nun auch für 100 Euro ein. Sie erhalten dann nochmals eine Provision von5 % auf den Nettowarenwert, also 5 Euro netto
 
Los geht’s!
Lassen Sie uns beginnen. Sie haben sich angemeldet und haben nun eine Email bekommen um Ihren Account freizuschalten. Sie haben in dieser Email auch die Partner ID erhalten und Ihr Passwort wurde Ihnen angezeigt.
Sie können sich unter diesem Link einloggen:
 
https://pacific-spirit.de/shop.php?do=WMAffiliate
 
Schauen wir uns das Beispiel von Frau Lahme an. Wenn Frau Lahme sich einloggt, sieht sie diese Übersicht.
 
Ansicht 1
 
Hier findet sie alle wichtigen Informationen zum Partnerprogramm.
 
Ganz wichtig für Sie ist die Vermittlungsadresse, in unserem Beispiel von Frau Lahme ist diese:
 
https://pacific-spirit.de/?4 – Ihr Link wird eine andere Ziffer zum Schluss haben
 
Wenn Sie diese an ihre potentiellen Kunden weitergeben diese sich dann registrieren und bestellen, dann wird der Kauf, sowie alle Folgekäufe Frau Lahme zugeordnet. Natürlich auch, wenn der Kunde „nur“ als Gast bestellt. Jedoch muss dieser nun bei Folgekäufen immer den Link von Frau Lahme benutzen. Daher ist es besser, wenn der Kunde sich auch als Kunde registriert und einkauft.
 
Anstatt dem Kunden den oben genannten Link zu senden, können Sie ihm auch einen Gutscheincode senden. So erhält der Gast direkt bei seiner ersten Bestellung 10% Rabatt als Willkommensgeschenk.
Der Gutscheincode von Frau Erika Lahme sieht wie folgt aus:
 
EL-WILLKOMMEN
 
 
Ihr Gutscheincode wird Ihre Initialen und das Wort Willkommen beinhalten. Diesen senden wir Ihnen per Email zu. Der Interessent kann dann ganz normal auf unsere Website gehen (www.pacific-spirit.de) und bevor er zur Kasse geht kann er den Gutschein einlösen (kleines Symbol unter dem Schriftzug „Zur Kasse“.

 Ansicht 2
 
Ihre Partner
Wenn Sie nun selber einen Partner gewonnen haben, können Sie einsehen wer in Ihrer „Downline“ ist. In diesem Fall hat Frau Lahme die Partner Birgit Matanisiga und Marion Müller. Sobald Kunden von Birgit Matanisiga oder von Marion Müller etwas bestellen, erhält Frau Lahme 5% vom Umsatz.

 
 
 
Vergütung
Hier sehen wir, dass Frau Lahme diese Provisionen auf diese Produkte beziehen kann:

Ansicht 4
 
Um Provisionen auszahlen zu können, muss der Provisionswert 15 Euro betragen. Wir sehen, dass Frau Lahme noch kein Guthaben hat. Jedoch hat sie schon 3 Bestellungen vermittelt.



Die Provisionen stehen erst frühestens 21 Tage nach dem Versenden der Bestellung bereit. Das liegt daran, dass bis dahin Lastschriften widerrufen werden können oder Produkte zurückgesendet werden können. Um spätere Rückbuchungen der Provision zu vermeiden, wird die Provision erst 21 Tage später auf der Auszahlungsseite angezeigt.
 
Ansicht 6

 
Falls Sie Fragen haben, dann melden Sie sich bitte bei uns. Ihr Ansprechpartner zum Partnerprogramm ist Birgit Matanisiga.

Tel. 02962 977855
Email: kontakt@pacific-spirit.com