Amethyst Augenroller

Amethyst Augenroller
Ein Pflegeprodukt der besonderen Art: der Amethyst Augenroller mit Holzstab.

Mit dem Amethyst Augenroller von Pacific Spirit wird die Pflege der Augenpartie zu einem spielend leichten Hautpflege-Prozedere. Der circa zehn Zentimeter lange Rundstab ist ergonomisch gestaltet und liegt optimal in der Hand. Dazu wurde eine taillenartige Gestalt gewählt, deren Griffform aus attraktivem hellen Holz besteht. Die helle Holzmaserung wird durch eine farblich modern gestaltete Kopfform vervollständigt, welche in ihrem Kern einen Edelstein enthält.

Der Amethyst leitet sich von dem Wort „Amethystos“ ab, was so viel wie trunken bedeutet. Der hell bis dunkelviolett gefärbte Stein soll dem Menschen Nüchternheit bewahren und wurde von Hildegard von Bingen zur Straffung des Bindegewebes eingesetzt.

Der Amethyst kann leicht herausgenommen werden und gereinigt werden.

Lesen Sie mehr in unserem Blogbeitrag.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)